Stephanskirchen

Haag in Oberbayern

Moosburg an der Isar

Neuhaus am Inn

Auftraggeber

Pinter Brennstoffhandel GmbH

Projektstandort

8241 Dechantskirchen, Nr. 169

Projektbeschreibung

Lange Jahre dient dieser 40.000 Liter zylindrischer, oberirdischer Lagertank als Zwischenlager für den lokalen Ölhändler. Im Laufe der Jahre haben sich Korrosionen gebildet. Um das Voranschreiten zu verhindern, wurde der untere Teil des Behälters gesandstrahlt. Auf den nun fett- und rostfreien Untergrund konnte eine minerölbeständige 2K-Beschichtung angebracht werden.

Tareno Tanktechnik

Ein Unternehmen der
BEHÄLTERBAU-SÜD GmbH

Müllerweg 18
83071 Stephanskirchen

Geschäftszeiten

  • dummy Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

In dringenden Fällen erreichen Sie uns auch am Samstag und Sonntag bzw. auch außerhalb unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer:

  • dummy +49 (0)80 72 /3 76 93-0

Unsere Position

© 2020 Tareno Tanktechnik... wir lieben Tanks! | Design und Powered by: Tareno.de

© 2020 Tareno Tanktechnik
wir lieben Tanks!
Design und Powered by: Tareno.de

Suchseite